Zum Hauptinhalt springen

B-/C-Lizenzfortbildung in Lemgo

     Qualifizierung  

In Kooperation mit dem TBV Lemgo bietet  der Handballverband Westfalen auch in diesem Sommer am 10. Juni 2017 eine höchst attraktive Fortbildung an.

Uns ist gelungen, mit Frank Nörenberg einen Top—Experten als Referenten zu gewinnen! Frank Nörenberg  ist ein absoluter Spezialist in Sachen modernes Jugendtraining und aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen vor Ort ein Intimkenner der spanischen Handballschule. Im vergangenen Jahr war er u.a. verantwortlich für ein Lehrvideo der Internationalen Handballförderation (IHF).

Die ausführliche Ausschreibung findet ihr im Downloadbereich Qualifizierung.

Zurück

Online Video-Fortbildungen für Trainer*innen

Deutschlandweit einzigartiges Angebot des HV Westfalen

Der Handballverband Westfalen startet gemeinsam mit dem Anbieter iCoachHandball ein deutschlandweit einmaliges Angebot mit einem umfangreichen Videoportal und professionellen Video-Fortbildungen für Trainer*innen zu verschiedenen Themengebieten im Handball. Vom Abwehr-, Schlagwurf- und Außentraining, über Torwart-Training bis hin zum speziellen Athletik-Training für Handballer stehen ab sofort detaillierte Video-Serien unter anderem mit Auswahl-Trainer*innen und -Spieler*innen des HV Westfalen für eine kleine Pauschale Online zum Abruf auf der Internetseite des HV Westfalen bereit. 

Zum Video-Portal