Skip to main content

Fortbildungsangebot für B- und C-Lizenztrainer B2019F3 am 23. November 2019; "Alles immer Friede, Freude, Eierkuchen?"?

     Qualifizierung  

In Kooperation mit dem Institut Tangram bietet der Handballverband Westfalen auch in diesem Herbst am 23. November 2019 eine höchst attraktive Fortbildung an.

Wäre das nicht herrlich, eine ganze Saison ganz ohne Störfaktoren….keine Zuschauer, die Verbesserungsvorschläge haben, keine Spieler*innen, die eigentlich lieber Trainer*in wären, keine Vorstände mit kritischen Anmerkungen, keine Eltern, die nur das Beste für Ihre Sprösslinge wollen…..Nahezu Jede, Jeder wird mitunter Bücher über solche Gespräche schreiben können….doch wie gehe ich mit solchen Situationen um? Wie meistere ich diese Situationen?

In dieser Fortbildung wird praxisnahes Kommunikationswissen vermittelt, damit der Umgang mit Störungen besser gemeistert werden können.

Die Fortbildung wird anerkannt mit 7 ½ Stunden bei der Verlängerung der B- oder C-Lizenz.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über Phönix

Datum

Samstag, 23. November 2019

Beginn

10:00 Uhr

Ende

18:00 Uhr

Preis

€ 95.- (Mindestteilnehmerzahl 20)

Enthalten

Lehrgangs- und Referentenkosten, Mittagessen inkl. eines Kaltgetränks, Pausensnacks und -getränke

Ort

Institut Tangram am Neumarkt

Neumarkt 6

59821 Arnsberg

Zurück