Skip to main content

Hygienekonzepte

     Spielbetrieb  

Beim Umgang mit der Covid 19-Pandemie sind Hygienekonzepte für die Sporthallen unerlässlich.

Die Hygienekonzepte der Vereine im Spielbetrieb des HV Westfalen sowie der Kreise Gütersloh und Iserlohn-Arnsberg sind unter diesem Link veröffentlicht.

Sofern Vereine ihre Konzepte noch veröffentlichen wollen und die Zugangsdaten noch nicht erhalten haben, wenden sie sich bitte an Bernd Kuropka.

Geplant ist, dass alle Konzepte in Handball4all bei der Halle hinterlegt werden können. Dieses wird voraussichtlich in den nächsten Tagen möglich sein. Sobald diese Möglichkeit geschaffen ist, werden wir uns an die Vereinsadmins und Hygienebeauftragten wenden und an dieser Stelle über die neue Möglichkeit informieren.

Zurück

Online Video-Fortbildungen für Trainer*innen

Deutschlandweit einzigartiges Angebot des HV Westfalen

Der Handballverband Westfalen startet gemeinsam mit dem Anbieter iCoachHandball ein deutschlandweit einmaliges Angebot mit einem umfangreichen Videoportal und professionellen Video-Fortbildungen für Trainer*innen zu verschiedenen Themengebieten im Handball. Vom Abwehr-, Schlagwurf- und Außentraining, über Torwart-Training bis hin zum speziellen Athletik-Training für Handballer stehen ab sofort detaillierte Video-Serien unter anderem mit Auswahl-Trainer*innen und -Spieler*innen des HV Westfalen für eine kleine Pauschale Online zum Abruf auf der Internetseite des HV Westfalen bereit. 

Zum Video-Portal