Skip to main content

Qualifikation 2019 - JA legt Termine und Aufstiegsrechte fest

     Jugend  

Informationen zur Jugend-Qualifikation 2019 sind ab sofort online in den Downloads.

Verabschiedet wurden zunächst einmal schon die Termine und die Aufstiegs- und Teilnahmerechte für jede Altersklasse. Neu: In den Altersklassen der weiblichen C- und B-Jugend gibt es wieder Direktaufstiegsplätze aus den Kreisen.

Anträge auf Bonusplätze sind bis 15.03.19 zu stellen.

Die Saison nähert sich dem Höhepunkt - da stehen die Planungen für die Folgesaison schon wieder an: Die Qualifikationsrunden.

Eine Arbeitsgruppe des Jugendausschusses hat sich ausgiebig mt den diesjährigen Meldezahlen der Kreise beschäftigt und hieran ausgerichtet einen Modus erarbeitet, der abschließend in der JA-Sitzung am 22.03.19 beraten wird. Dabei hat man sich natürlich am bewährten System orientiert, aber eben auch dort, wo man Änderungspotential vor allem zur Verschlankerung des Aufwandes für die beteiligten Vereine sieht, angesetzt.

Alle Informationen hierzu gibts in den Donwloads. Die Termine haben auch Eingang in die neue Version des Rahmenterminplans (Downloadbereich) gefunden.

Zurück