Skip to main content

WM-Play-Off-Rückspiel der Frauen-Nationalmannschaft gegen Kroatien in Hamm!

     HV Westfalen  

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft geht mit großen Schritten Richtung Weltmeisterschaft 2019 in Japan. Am Sonntag, den 5. Juni, kann sich unser Team im WM-Play-Off-Rückspiel gegen Kroatien das Ticket für Kumamoto sichern. Beim Doppeltest im März gegen die Niederlande, den EM-Dritten von 2018, tankte die Mannschaft von Bundestrainer Henk Groener viel Selbstvertrauen. Mit voller Motivation konzentriert sich die DHB-Auswahl nun auf Kroatien: Alles muss stimmen! Im Hinspiel, am 2. Juni, messen sich die beiden Teams schon in der Sports Hall Fran Galovic im kroatischen Koprivnica. Mit den tollen Fans in Hamm/Westfalen im Rücken soll mit einem Sieg im Rückspiel das letzte Hindernis auf dem Weg nach Japan überwunden werden. Hamm war bislang immer ein guter Spielort für die Frauen-Nationalmannschaft und von daher unsere Bitte: Füllt mit Trommeln im Gepäck die WESTPRESS-Arena in Hamm und unterstützt das DHB-Team lautstark im Play-Off-Kampf gegen die starke Konkurrenz aus Kroatien. Das Spiel am 5. Juni wird um 18.45 Uhr angepfiffen. Die westfälische Handballfamilie wünscht der DHB-Auswahl schon jetzt den größt-möglichen Erfolg!

Tickets gibt es unter dhb.de/tickets, unter dhb.de/teamticket besteht die Möglichkeit, das 8-plus-2-Teamticket-Angebot in Anspruch zu nehmen.

Zurück
Bild: Marco Wolf/DHB