Wie gestern angekündigt wurde heute um 18:00h mit dem Versand der Mails für die Vereinsregistrierung starten.
Diese wird in kleinen Häppchen passieren, sodass wir einen zu großen Mailversand zur gleichen Zeit verhindern. (ca. 3-4 Stunden).
Die Vereine erhalten eine E-Mail, in der sie zur Registrierung aufgefordert werden und können dann über den Link ihre Daten für das System angeben.
Im Anschluss an den Prozess müssen die Vereine ihren Account über die dann angegebene Mail dann noch einmal bestätigen und sind dann registriert.
Zugriff auf den Vereinsbereich haben sie damit aktuell noch nicht, wird aber auch in den kommenden Tagen freigeschaltet.
Wer keine E-Mail bekommen hat meldet sich bitte unter isquad(at)handballwestfalen.de .
