Zum Hauptinhalt springen

Karriere im Handballsport

Hier geht es zu deinem Job in einem der größten Handball-Landesverbände im DHB

Der Handballverband Westfalen sucht engagierte MitarbeiterInnen in verschiedenen Bereichen und Aufgabenfeldern.

Dein Hobby ist der Handballsport?! Dann bewirb dich bei uns und mache aus deinem Hobby eine Berufung. Bei uns gibt es eine bunte Mischung aus Ehrenamt und Hauptamt, die ein starkes Team bilden und den Handballsport als Herzensangelegenheit gestalten.

Die Arbeit bietet entsprechend Entwicklungspotential, wo du dich an vielen Stellen frei entfalten kannst und dein Ideenreichtum gerne auch zu neuen Sichtweisen in den vorhandenen Strukturen führt. Gemeinsam mit einem starken HVW-Team wollen wir die Zukunft des Verbandes gestalten und den Handballsport in Westfalen in der gesamten Breite fördern.

Wie verweisen wird auf die aktuellen Stellenausschreibungen und freuen uns auf deine Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung(at)handballwestfalen.de

 

kombinierte Stelle (m/w/d) im weiblichen Bereich Landestrainer*in Westfalen und Stützpunkttrainer*in am Landesstützpunkt Dortmund

Vollzeitstelle ab dem 01.01.2023

DOSB-Athletiktrainer*in (m/w/d) am Landesstützpunkt Lemgo/Blomberg – Standort Blomberg

ab dem 01.01.2023