Ab dem 21.05.2026 kann sich im neuen System über diesen Link : https://dhb.isquad.es/afiliaciones/login.php registriert werden. Eine Klick-für-Klick-Anleitung findet ihr im Bereich Anleitungen.
ALLE bisherigen PhönixII-Nutzer werden sich in diesem System neu anmelden müssen. Ohne die Registrierung im System ist es nicht möglich, am Spielbetrieb teilzunehmen. Zur Registrierung wird u.a. der Personalausweis benötigt. Für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren wird es eine gesonderte Registrierung geben; Details hierzu sind allerdings aktuell noch nicht bekannt.
Einen ersten Überblick über das System erhaltet ihr hier : https://www.youtube.com/watch?v=mt1WwuDOdkM
Das neue System bringt ebenfalls einen Wechsel der Spielberichts-Software mit sich; der bisherige ESB wird durch den LSB (Live-Spielbericht) abgelöst. Eine erste Anleitung mit Screenshots findet ihr im Bereich Anleitungen.
