Herzlich Willkommen beim HV Westfalen
Der HV Westfalen ist der zahlenmäßig größte Landesverband im Deutschen Handballbund. Ca. 90.000 aktive Handballerinnen und Handballer, verteilt auf rund 3.200 Mannschaften im Kinder-, Jugend- und Seniorenhandball, verkörpern im Landesverband Westfalen die Faszination unserer Sportart sowohl in der Breite, als auch im Leistungshandball.
Der Handballverband Westfalen, das sind WIR ALLE - die Spielerinnen und Spieler in den 26 Spielklassen des Verbandes, die Schiedsrichter und Trainer, aber auch die zahllosen Funktionäre, die sich in den Vereinen unserer 11 Handballkreise ehrenamtlich engagieren und damit gemeinsam die Faszination des Handballs leben.
TOP-NEWS aus Westfalen
Starke Leistungen westfälischer Teams bei der NRW-Meisterschaft 2025
Drei Podiumsplätze von westfälische Teams belegt.
Top-Talente kommen nach Verl und Bielefeld
Länderspiele der U21-Nationalmannschaft am 12. und 14. Juni vor großen Kulissen
Goldenes Saisonfinale: ASC 09 Dortmund holt den Titel
ASC 09 Dortmund wird Westfalenmeister 2024/25 – Entscheidung erst am letzten Spieltag
Historischer Triumph: Blomberg-Lippe zieht erstmals ins Final4 der EHF European League ein
Die HSG Blomberg-Lippe hat sich in einem nervenaufreibenden Spiel für das Final4 der EHF European League 2024/2025 qualifiziert.
BVB-Mädchen auf Titeljagd: Einzug ins Final4
Ein unvergesslicher Tag für die BVB-Mädchen: Mit einer beeindruckenden Leistung sichern sie sich den Einzug ins Final4 der Deutschen Meisterschaften.