Skip to main content

Jugend

Aufgaben und Ziele

Für die Jugendarbeit im Handballverband Westfalen zeichnet der Jugendausschuss verantwortlich. In diesem haben die Jugendvertreter der Kreise Sitz und Stimme. Der Vizepräsident Jugend, der auf dem Jugendtag gewählt wird, ist Vorsitzender des Jugendausschusses.

Der Jugendausschuss ist zuständig für die gesamt Jugendarbeit, zu der u.a. folgende Bereiche zählen: Jugendspielbetrieb, Maßnahmen der Talentförderung, Schulsport, Jugendsprecherarbeit, Beachhandball, Freizeitsportmaßnahmen.

Patrick Puls

Vize-Präsident Jugend

Aktuelles aus der Jugend

Plan A leider nicht durchführbar - Jugendausschuss beschließt mit "Corona-2" den Plan B

     Jugend  

Im Mai hatte der JA seinen Plan A verabschiedet: Man wollte die Entwicklung der Pandemie abwarten und den Mannschaften die Möglichkeit zu einer angemessenen Rückkehr zum Trainings- und Spielbetrieb geben, die HV-Quali für die Ober- und Verbandsligen im September spielen und die Saison nach den Herbstferien starten.

Weiterlesen

HV-Jugendausschuss beschließt "Plan Corona-1" zur Saison 2020/21

     Jugend  

Wie vor wenigen Wochen angekündigt (vgl. WH Nr. 15 / 2020 vom 08.05.20), haben sich Jugendspielausschuss und Jugendausschuss in der Zwischenzeit intensiv mit der weiteren Planung der Jugendsaison 2020/21 im HV-Spielbetrieb beschäftigt. Die letzten Details wurden in einer Videokonferenz am 30.05.20 und mit anschließendem Umlaufbeschluss verabschiedet.

 

Weiterlesen

Termine Jugend

30. Oktober 2020 - 30. Oktober 2021

Keine Einträge gefunden

Downloadbereich Jugend