Skip to main content

Jugend

Aufgaben und Ziele

Für die Jugendarbeit im Handballverband Westfalen zeichnet der Jugendausschuss verantwortlich. In diesem haben die Jugendvertreter der Kreise Sitz und Stimme. Der Vizepräsident Jugend, der auf dem Jugendtag gewählt wird, ist Vorsitzender des Jugendausschusses.

Der Jugendausschuss ist zuständig für die gesamt Jugendarbeit, zu der u.a. folgende Bereiche zählen: Jugendspielbetrieb, Maßnahmen der Talentförderung, Schulsport, Jugendsprecherarbeit, Maßnahmen zur Gewinnung und zum Erhalt von Mitgliedern, Freizeitsportmaßnahmen.

Patrick Puls

Vize-Präsident Jugend

Aktuelles aus der Jugend

Jugend-Westfalenmeisterschaften 2019 - Durchführungsbestimmungen und Meldebogen

     Jugend  

Die Dateien stehen ab sofort zum Download bereit. Bitte den Meldetermin 25.02.19 beachten!

Weiterlesen

Workshopbezogener Bundesjugendtag (September 2018)

     Jugend  

Im September durfte ich in meiner Funktion als VP-Jugend des Handballverbandes Westfalen am workshopbezogenen Bundesjugendtag des DHB teilnehmen. Unser Jugendsprecher Luka Scheerer, Schulsportreferent Hansi Klindt und Staffelleiter Patrick Blase haben mich begleitet.

Neben dem alle drei Jahre stattfindenden ordentlichen Bundesjugendtag, gibt es während der Legislaturperioden workshopbezogene...

Weiterlesen

Termine Jugend

17. Juni 2019 - 17. Juni 2020

1 Einträge gefunden

Juni 2019
Don. 20.06.2019

Downloadbereich Jugend