Zum Hauptinhalt springen

Beachhandball-Sichtungen: Start in eine talentreiche Zukunft

|   Talentförderung

2 von 7 Beachhandball-Sichtungen in Witten / Über 300 Talente gesichtet

Mit über 300 Talenten bei 7 Lehrgangsmaßnahmen starteten die Beachhandball-Sichtungen für die Jahrgänge 2008 und 2009. Auch einige Nachwuchs-Talente aus Westfalen konnten sich für die Sichtungen des DHB empfehlen und waren in den vergangenen Tagen in den Wittener Beachhallen vor Ort.

„Wir können stolz darauf sein, einige Athleten und Athletinnen aus unserem Verbandsgebiet dabei zu haben. Man merkt, dass jeder hier mit Spaß und Ehrgeiz dabei ist.“, blickte HVW-Landestrainer Maik Pallach auf die Veranstaltung zurück. Jener war ebenfalls vor Ort, um erste Eindrücke zu sammeln.

Wir drücken allen die Daumen, dass sie sich für weitere Maßnahmen empfehlen konnten!

Zurück