Zum Hauptinhalt springen

HV Westfalen bietet Online-Fortbildung für B-Trainer an

|   Bildung

Die Sporthalle fehlt uns allen schon lange. Auch Fortbildungen konnten aus diesem Grund schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr stattfinden.

Nun ist aber soweit. Wir starten die erste ONLINE FORTBILDUNG für B Lizenz-Inhaber.

Datum: 06.02.2021 Beginn um 09:00 Uhr Ort: Online

Die Anmeldung erfolgt über Phönix. Kurz vor der Veranstaltung erhaltet ihr eine Mail mit dem Anmeldungslink und näheren Informationen zum Ablauf

Folgendes Thema werden wir präsentieren:

6-0 Abwehr in der Regelbewegung und wie sie in ihren Variationen einsetzbar ist

Referenten sind Olaf Grintz und Niels Pfannenschmidt

Die Fortbildung wird anerkannt mit 4 Stunden bei der Verlängerung der B- C- Lizenz.

Hinweis: Die Registrierung der Verlängerung erfolgt nach Unterschrift der Teilnehmerinnen und Teilnehmer direkt im Programm Phönix. Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die nicht

Mitglied eines Vereins im Handballverband Westfalen sind, bekommen im Anschluss eine Teilnahmebestätigung durch die Geschäftsstelle des HV Westfalen!

Die Teilnahmegebühr beträgt inklusive Lehrgangsmaterial € 25.-, Anmeldeschluss ist der 04.02.21.

 

Wir freuen uns auf reges Interesse und eine sicherlich tolle Fortbildung!

 

Olaf Grintz

Lehrwart im HV Westfalen

Zurück