Zum Hauptinhalt springen

Neue Zusatzbestimmungen des HVW ab 01.01.2023

|   Recht

Das Erweiterte Präsidium hat neue Zusatzbestimmungen zur Spiel- und Rechtsordnung erlassen.

Gleichhzeitig wurde eine neue Passordnung eingeführt, alle Ordnungen sind ab dem 01. Januar 2023 gültig.

Das Erweiterte Präsidium hat neue Zusatzbestimmungen zur Spiel- und Rechtsordnung erlassen.
Gleichhzeitig wurde eine neue Passordnung eingeführt, alle Ordnungen sind ab dem 01. Januar 2023 gültig.

Die neuen Bestimmungen wurden notwendig, da der WHV, als bisheriger Ordnungsgeber, mit dem Verbandstag im November neu strukturiert wurde und die bisherigen Ordnungen zum Jahresende 2022 aufgehoben wurden.

Hier gehts zu den neuen Zusatzbestimmungen: https://www.handballwestfalen.de/recht/satzungen-und-ordnungen/

Zurück